Scrush
Legende
Moin
kollege von mir nimmt gerade seine kiste in betrieb und er hat das problem, dass die igpu jedesmal wenn man den treiber installiert (ob manuell über den device manager oder automatisch per adrenalin) die fehlermeldung schmeisst dass die software nicht mit dem driver kompatibel ist.
die igpu wirft im device manager nach jedem neustart code 43.
bis auf den reddit post hier :
er beschreibt exakt dass was er auch hat
hab ich nix sinnvolles finden können. Scheint als hätte er ne defekte "cpu" erwischt.
Habt ihr noch eine idee?
board b650 tomahawk wifi
gskills 6000c30 wie ich
bios ist up to date
edit :
biosupdate wars..
ich fress einen besen!
das bios was drauf war, war von August.
jetzt hat er das von ende oktober drauf.
problem ist weg
entweder er hat da gestern abend irgendwas im bios verstellt, was auch immer sowas zur folge hat oder das vorinstallierte bios war fehlerhaft.
kollege von mir nimmt gerade seine kiste in betrieb und er hat das problem, dass die igpu jedesmal wenn man den treiber installiert (ob manuell über den device manager oder automatisch per adrenalin) die fehlermeldung schmeisst dass die software nicht mit dem driver kompatibel ist.
die igpu wirft im device manager nach jedem neustart code 43.
bis auf den reddit post hier :
Reddit - Dive into anything
www.reddit.com
er beschreibt exakt dass was er auch hat
hab ich nix sinnvolles finden können. Scheint als hätte er ne defekte "cpu" erwischt.
Habt ihr noch eine idee?
board b650 tomahawk wifi
gskills 6000c30 wie ich
bios ist up to date
Beitrag automatisch zusammengeführt:
edit :
biosupdate wars..
ich fress einen besen!
das bios was drauf war, war von August.
jetzt hat er das von ende oktober drauf.
problem ist weg
entweder er hat da gestern abend irgendwas im bios verstellt, was auch immer sowas zur folge hat oder das vorinstallierte bios war fehlerhaft.
Zuletzt bearbeitet: