780ti in Witcher 3, Tomb Raider, batman arkahm knight und unigine heaven?

google98

Enthusiast
Hi

hat jemand zufällig o.g. spiele (Tomb Raider 2013, W3 und Unigine Heaven 4.0 und Batman Arnhqm Knight) und könnte dort mal kurz nen Benchmark/fraps auf ultra/1080p laufen lassen und mir die Ergebnisse sagen?

bin mir net sicher ob bei mir net ein Fehler in der Karte vorliegt und die Benches im Inet sind schon so alt. das wäre klasse!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guck dir einfach die Werte der GTX 970 an.

Batman läuft eh scheisse. Und Spiel auf Hoch, macht eh keinen Unterschied und hast mehr fps.

darf ich fragen was du für die 780ti bezahlt hast?

so richtig verstehen tu ich ja noch nicht wieso du die gekauft hast, es sei denn sie war echt günstig..^^

lass gleich mal Unigine Heaven 4.0 mit meiner 970@1,5ghz laufen, dann kannst du damit vergleichen.

edit:
d6nszx236iqs1akhp.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hey danke!

Habe bei eBay eine 780Ti bestellt, die sich als 780 entpuppt hat. Habe den Preis dann auf 200 Euro runtergehandelt und jetzt mal übertaktet:

uni_extreme.PNG

Sollte dann ja der Leistung einer 780ti so entsprechen,oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh