780Ti SC ACX ist verfügbar

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:hail: EVGA

bestellt :d

Aber wehe die Graka kommt nicht :shot:

;)

btw: Wann ist denn die Backplate für die Karte verfügbar? Im US-Shop ist diese zumindest mal aufgeführt.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, herzlichen Glückwunsch zum Fehlstart.
Gibt jetzt hier keine mehr und die Bestellung bei meinem Händler vom Freitag, -> dort wurde heute auch die damals angekündigte Lieferung vom Lieferanten gecancelt.
Alternate hat dann wieder keine Spielbundle mehr und wohl auch eine Absage erhalten!

:wink:

Zuletzt bearbeitet:
ich schick euch meine Gigabyte ein und ihr schenkt mir zu Weihnachten ne 780Ti? :p

So, im 2. Anlauf hatte es nun letzte Woche super mit der Notify-Option im EVGA Shop geklappt :), auch direkt mit sehr schneller Lieferung, samt der Gamebundle Prozedur, nun sogar noch mal 2 weitere Titel extra :eek: :)
Kann ich also sehr empfehlen,
auch wenn ich es für die anderen Shops schade finde, dass die erste Auslieferung zurück gepfiffen wurde.
War im EVGA Shop aber auch grad mal nur an dem einen Tag wieder verfügbar
und seither gibt es nicht mal mehr den "Notifyer" :(

Zuletzt bearbeitet:
So, im 2. Anlauf hatte es nun letzte Woche super mit der Notify-Option im EVGA Shop geklappt :), auch direkt mit sehr schneller Lieferung, samt der Gamebundle Prozedur, nun sogar noch mal 2 weitere Titel extra :eek: :)
Kann ich also sehr empfehlen,
auch wenn ich es für die anderen Shops schade finde, dass die erste Auslieferung zurück gepfiffen wurde.
War im EVGA Shop aber auch grad mal nur an dem einen Tag wieder verfügbar
und seither gibt es nicht mal mehr den "Notifyer" :(

Für die 2 Extra Games die noch dazu kommen muss man da direkt über dem evga shop kaufen?

Ich würde sagen nein, hier einfach unten die * Instructions/Terms & Conditions oder Collect Your Code befolgen, nur eben die Rechnungskopie hochladen, dann steht auf der gleichen Seite in 1-3 Tagen direkt der Steamcode (wenn Du angemeldet bist).

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

die zwei extra Games Deadfall Adventure und Painkiller kann jeder beantragen wenn die Karte in dem Zeitraum der Promotion erworben wurde, Kaufort spielt hier keine Rolle.
Die Beschränkung auf Kauforte gibt es meist nur mit den NVIDIA Promotions wie dem Tripple Game Bundle, die Games die wir persönlich anbieten sind davon nicht betroffen.

Hallo,
ich wollte auch die Codes für die 2 Spiele ordern aber bekomme immer Folgende Meldung: "Sorry, but you are not qualified based on your age." HAbe jetzt nirgendwo im Member Bereich was gefunden wo ich mein Geburtsdatum eingeben kann oder dergleichen. KArte wurde Registriert und die Rechnung auch schon raufgeladen.

also ich habe neben dem nvidia-Bundle auch die Codes für Painkiller, Rise of the Triades und Deadfall bekommen, nachdem ich den Kaufbeleg nachgewiesen hab. Konnte dann einfach über den Button "redeem code" den Code beantragen und der kam dann kurze Zeit später dann per Email.

Bei Painkiller kannste aber darauf verzichten, ich habe einen Code erhalten mit der Bezeichnung "Painkiller Hell and Damnation Low Violence".

PS:wenigstens ist die Backplate für die GTX780Ti nun endlich im EU-Shop verfügbar.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich wollte auch die Codes für die 2 Spiele ordern aber bekomme immer Folgende Meldung: "Sorry, but you are not qualified based on your age." HAbe jetzt nirgendwo im Member Bereich was gefunden wo ich mein Geburtsdatum eingeben kann oder dergleichen. KArte wurde Registriert und die Rechnung auch schon raufgeladen.

Hallo,

in der Regel wenn man diese Promotion Seite das erste mal öffnet sollte es einen nach dem Geburtsdatum fragen, sollte dieses falsch eingegeben worden sein oder Fehler in dieser Richtung vorliegen einfach eine Email mit dem Profilnamen und einer Altersbestätigung an webmaster@evga.com schicken dann wird er das Burzltagsdatum ändern.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh