7900 gs 512 mb oder 7900 gt ?

boogy

Neuling
Wie der Überschrift schon sagt welches von beiden ist besser der 7900 gs mit 512 mb und 20 Pixel-Pipelines oder 7900 gt mit 256 mb und 24 Pixel-Pipelines ?

preise :

7900 gs 512 mb : ca.210 euro
7900 gt 256 mb : ca.230 euro

kann mich nicht so richtig entscheiden am liebsten natürlich den hier : Palit/XpertVision GeForce 7900 GS, 512MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe wegen des preises bei geizhals gibt es die schon für 190 euro mit versandkosten !

oder doch 20-30 euro mehr und den hier :
http://www.alternate.de/html/product/details.html?artno=JAXXN4&showTechData=true

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die 7900GT ist schneller, hat aber z.T. den G71 Bug.

nach langem stöbern des forums hab ich mich für x1950 pro entschieden !
wenn ich mir x1950 pro hole läuft er dann auch bei sockel 775 ?
wenn ich später auf core 2 duo umsteige könnte ich dann crossfire technik benutzen !?

weil ich gehört habe das amd und ati besser zusammen passen und das es nur bei amd plattformen (crossfire) funktioniert, ist das wahr ?

Zuletzt bearbeitet: