7900 GT XFX 470 zu heiß, oder Spinne ich??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

boris_partysan

Neuling
Hallo, hab mir vor kurzem einfach mal wieder meine Grafikkartentemperatur angeschaut und dachte mir:" ne, also als ich das gute stück direkt nach der cebit gekauft habe, hat die noch nicht so Temps gehabt"!?
Ich habe also mit Standardlüfter und keiner Übertaktung im 2D Betrieb 52 Grad. Ist das ok, oder bilde ich mir nur ein, dass das zu hoch ist? Der Lüfter ist schon auch schön warm. Also die Krate bollert ganz schön.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joa...ist schon ein "wenig" zu hoch.
Mit was hast du die temp. ausgelesen?

Es gibt einen Sammelthread! :motz:
siehe @ Sig.

Jo gibt nen Sammelthread für solche Fragen. Link findest du in den Grafikkarten FAQs.

Aber 52° sind absolut im grünen Bereich.
Hängt ja auch von der Zimmertemperatur sowie sonstiger Belüftung des System ab.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh