7900 GTO a bissel zu lasch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PaladinX

Enthusiast
Tagchen!

Zunächst mal ne Frage: Unter 2D hab ich 275 Mhz stehn, is normal dass die sich da runtertaktet, ja?
Speicher lässt aber nur eine Taktung zu, bleibt bei 2D und 3D Betrieb gleich, richtig?

Habe letztes WE ein paar OC Versuche gestartet.
Standardtakt Speicher ist ja 660 Mhz (1320 Mhz)
700 Mhz (1400) - läuft stundenlang stabil
725 Mhz (1450) - läuft stundenlang stabil
750 Mhz (1500) - nach kurzer Zeit totaler Grafikaufhänger im FSX, nicht nur Artefakte etc...alles grün/blau/gestreift.

Packt meine Graka einfach nicht mehr? Wo doch so viele hier von 1600 MHz schreiben? Womit sollte ich am besten testen? Ich meine direkt im Game (FSX) is doch das realitätsnähste, oder?! Und der FSX zwingt jeden Rechner/Graka in die Knie.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh