[Kaufberatung] 7900 GTO vs. HD3850

Enterprise

Neuling
Hi,
ich habe im moment die Geforce 7900 GTO und hätte die Chance günstig an eine HD3850 512MB zu kommen. Jetzt würde ich gerne wissen, wie groß die Leistungsunterschiede zwischen den beiden Grafikkarten sind!? Lohnt sich der Umstieg oder merkt man da kaum einen Unterschied? Vielen Dank schonmal für eure Antworten!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ist ein Ordentlicher Unterschied vorhanden, die 7er Serie ist allgemein Ziemlich zurück gefallen da die Shaderleistung einfach mau ist.

Also ich würde sofort tauschen.

Kommt natürlich darauf an wie günstig Du an die 3850 kommst, aber wenn es nicht extrem günstig ist würde ich noch auf die 4xx0 Serie warten. Mit deiner 7900GTO kommst Du ja noch ein paar Wochen aus.

Danke für alle Antworten, habe jetzt gewechselt und muss sagen, es hat sich gelohnt :d :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh