7900 XT(X) Kühlerwechsel Garantie

iTzMineCore

Enthusiast
Guten Mittag,

überlege mir gerade eine 7900 XT(X) im MBA Design zu kaufen und dann auf WaKü umzubauen.
Laut einem Artikel von Computerbase (2016) bietet Ihr beim Kühlerwechsel Kulanz an, wenn dabei nichts beschädigt wurde und der Defekt entsprechend ohne Fremdeinwirkung aufritt.
Nun ist der Artikel jedoch schon sehr alt und die MBA Karten auch wieder etwas anderes, da diese alle von AMD kommen und nur durch euch "Resellt" werden.

Wie sieht es dort mit der Garantie beim WaKü Umbau aus? Einige hatten damals die Garantie Aufkleber angesprochen beim Rückbau.
Wäre es möglich, von euch ein aktuelles Statement zur aktuellen Lage zu bekommen?

Vielen Dank.

Gruß
MineCore

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gehe mal davon aus, dass das kein Hersteller gerne sieht. EVG war da immer top dabei.

freuen tut es keinen, aber einige dulden es halt, sofern der Kühlerwechsel nicht für den Garantiefall zuständig ist
Eingeschickt muss sie sowieso überall mit Original-Kühler werden, ich glaube das war auch bei EVGA so, weiß ich aber nicht ganz sicher

So wie es scheint haben die AMD Modelle sowieso keine Garantie Sticker / Siegel, aber fragen kostet nichts.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh