7900GS Lüfter Mod *help*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, bekommt man sowas auch billiger bei bauhaus oder max bahr?

? ich verzichte! vf700 bestellt ^^ kost ja nun auch nur 20€, da mach ich mir nich die arbeit und tüdel da irgendwie n lüfter rauf und am ende wird die karte auch noch zu heiß...nee neee

1. Wird die nicht heiss.
2. Muss nichtmal der Originalkühler demontiert werden
3. Powerstrip statt Klett nehmen
4. Ist es leiser als ein VF700
5. Kosten: ein beliebiger 80er oder 92er Lüfter

habs grad ma probiert, kosten sind aber trotzdem 10€ für power strip (3,50€) und ca. 6-7€ fürn anständigen lüffi. zu heiss wurde sie wirklich nicht, dafür hab ich aber null platz aufm mb, weil die riesige lüftereinheit sämtliche slots blockiert ^^ leider sitzt der lüfter auch nicht richtig drauf (weil die shadow card im weg ist) und hängt da nur labberig rum. das ist mir alles zu unsicher, deswegen setz ich lieber auf den zalman, auch wenn dann die garantie futsch ist, davon hab ich eh noch nie gebrauch gemacht ^^
außerdem kann ich dann wenigstens meine soundkarte nutzen ^^ (pci slots komplett überdeckt)
und leiser ist es auch nicht, wenn man den zalman auf 5v laufen lässt. die karte wird ja allgemein nicht sehr heiß, da sollte das ausreichen!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh