7900GS mit GTX-Kühler?

stefanP

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
36
Hallo,

gibt es die 7900GS/7950GT auch mit so einem Kühler wie ihn die GTX hat? Also leise und wirkunsgvoll?

Schönen Gruß
StefanP
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein. Alternative wäre entweder bei ebay oder hier im Marktplatz nach einem suchen und dann draufbauen (mit leichten Modifikationen) oder den Revoltec Freezer Pro mit 120mm Lüfter modden. Schau mal ins LuKü Forum.
 
Die 7900GTO hat den GTX Kühler und Chiptakt, nur der Speichertakt ist niedriger.
 
Nur ist die ja nirgendwo zu bekommen - daher meine Frage. Von der Leistung her kommen 7900GS und 7950GT ja halbwegs an die GTO heran, oder?

Schön wäre eben eine Version mit vormontiertem leisem Lüfter, sodass ich die Garantie behalte.
 
eine palit 7900gs hat einen leisen und sehr effektiven kühler drauf.
ist allerdings nicht der referenzkühler
 
hm tu einfach ne zalman drauf schön leisseee und billig
 
ich hab die auch (nur noch ned geändert in der signatur).
stimmt heißt xpertvision aber is trotzdem ne palit :-)
 
Und man bekommt für den Preis schon eine um welten bessere X1900XT :rolleyes:
 
Schonmal danke an alle für die Tipps!

Leider ist die Palit/Xpertvision nicht besser erhältlich als die GTO. Ich würde übrigens nVidia bevorzugen, da die Karten zum einen kühler sind, aber vorallem wegen den Treibern für Stereoskopie.

Vielleicht hat ja jemand noch einen Tipp für mich?
 
die GTO ist durchaus zu bekommen. bei meiner bestellung hab ich mich auf indestens zwei wochen eingestellt. vorletzten sonntag bestellt und gestern bekommen. es hat sich gelohnt zu warten.
hab schon vermehrt gesehen, dass einige auf einmal zwei karten haben, weil sie aus panik in mehreren shops bestellt haben.
ich denke, dass viele ihre bestellungen stornieren werden. die chancen sind meiner meinung sehr gut.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh