lenkrad1000
Enthusiast
So, also hab jetzt meine Wakü am Laufen und bin sehr zufrieden. Ich hab aber noch ne Frage: Und zwar ist meine Palit/Xpertvision 7900GT 512MB mit einem GP2XP ausgestattet (der auch die GPU schön kühlt), leider ist der Ram der Grafikkarte jetzt ungekühlt. Ich hatte zunächst vor,den NVXP-3 zu verbauen, der passte aber NICHT auf meine 7900gt,da diese NICHT dem Referenzdesign entspricht. Ich baue jetzt einen 80mm Lüfter in die Gehäuseseite ein, damit die rams nicht allzu heiß werden (im Idle ca 50Grad im Moment). Soll ich noch Passivkühler (z.B. die von Zalman http://www.ichbinleise.de/product_info.php?cPath=26_53&products_id=1011)
draufkleben? Es müssen nur noch die Rams gekühlt werden,sonst ist alles gut gekühlt! Meine Platten werden jetzt heißer als der Prozessor (4800 + X2). Reicht diese Kühlung für die Rams aus?
Gruß
Dave
draufkleben? Es müssen nur noch die Rams gekühlt werden,sonst ist alles gut gekühlt! Meine Platten werden jetzt heißer als der Prozessor (4800 + X2). Reicht diese Kühlung für die Rams aus?
Gruß
Dave
Zuletzt bearbeitet: