7900gt kommt nicht über 500/700 woran liegts?

Ly.

Neuling
hi ...

ich möchte meine grafikkarte etwas höher takten aber er macht immer wenn ich
über 500/700mhz gehe total die macken und stürtzt ab ....

meine grafikkarte ist von point of view falls das was aussagt ...

habe schon überlegt ob ich mal das bios update um ein paar mehr mhz herauszubekommen ... aber wie macht man das mit dem einspielen ...
bios ausgelesen und bissel dran rumgetestet habe ich schon aber wie packt man das neue bios wieder drauf?

oder leigt es daran weil ich nur ein 550 Watt netzteil habe von power? also noname ...

von der temperatur geht da noch ne ganze menge die kommt nach 3 std zocken gerade mal auf ca. 47-50°c ... und im leerlauf liegt sie bei 40-43 oder so

mein system steht in der signatur

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
würde sie denn mehr mit ner voltmod oder nem bois falsh schaffen?

hmmm ... finde die anschlüsse für die voltmod nicht ... hab ne pont of view 7900gt ...

hier mal n bild vllt. bin ich auch blind o_O

ist das ne 512mb?
wenn ja hat läuft sie schon auf 1,3 volt da bringt dann 1,4 auch nicht viel mehr

ne ist nur ne 256 ...

ärgere mich nur weil ich mir gestern leutlack gekauft hab für 5€ dann die grafikkarte asugebaut hatte modden wollte und ...

zu früh gefreut ^^

naja is halt pech ... kann man nix machen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh