**7900GT**RMA, aber wo?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

the_brad

Neuling
N'Abend zusammen.:wink:

Also ich hab folgendes Problem:
Vor ca. einem Monat habe ich bei Alternate eine XFX 7900GT mit Taktraten von 470/685 ab Werk gekauft. Dazu hab ich einen Zalman VF900 bestellt und natürlic h auch montiert:fresse:
Nun macht die Karte seit ein paar Tagen echte Probleme. Vor allem im 3D-Mark 06 bei "Deep Freeze". Da gibst dann langsam immer mehr Bildfehler bis hin zum Totalabsturz:(
Sieht also ganz danach aus, als ob sie auch zu den todgeweihten G71ern gehört...
Nun das Problem ist, dass ich ja die Zalman Ram-Kühler druffgeklebt hab. Die bekommt man doch bestimmt nicht mehr rückstandslos ab, oder?
Ich hab also mal bei Alternate anonym (ohne Kd.-Nr.) angerufen und mal nachgefragt. Die meinen, sie würden die sofort bei entdecken von Modifikationen zu XFX schicken. XFX wiederum meint, sie könnten da nichts machen!
Nun hab ich den Salat. Was soll ich nun machen?
Hoffe mir kann jemand mit Erfahrungen helfen:hail:

Gruß
Flo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würd die kühler abmachen und alles in originalzusatnd versetzen
und ab in die rma
bei den ram kühlern musst mal probieren die mit nem fön warm zu machen, gehen dann besser ab

mir steht momentan das fast gleiche prob im Haus ;) X1900XTX im A**** und Wakü :P

was ich nun mache ;) weiss ich nicht werde die mir selbstverständlich an die Wand nageln :fresse:

nix desto trotz wäre eine RMA ein betrugsversuch da die meisten Händler bei modifikation eine RMA verweigern ;( deshalb auf eigene Gefahr.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh