7900GT und AquagraFX 6800

Elmar

Enthusiast
hmmmm klingt skuril aber... ich habe noch einen Aquagrafx 6800 für die 6800GT/ultra aber jetzt eine 7900GT 256MB...
ich hab das mal angehalten und bohrlöcher scheinen zu passen... layou der rams wohl auf den ersten blick auch identisch... nur der spannungswandlerkühler passt nicht... fließt da wasser durch ? oder nur reines metall ? was wenn ich mich dem... "entledige" und die spannungswandler (momentaner standardkühler kühlt eh nur GPU und nicht ram und auch nicht spannungswandler) mit passiven elementen bestücke...
oder ist das layout doch anders und das ist von wenig erfolg gekrönt ? 7900GT waküs sind irgendwie rar gesäht warum auch immer...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Ding passt, ich hatte den AquagraFX auf meiner 7900GTX. Aber die Temps sind unter aller SAU, kannste voll vergessen.

Zuletzt bearbeitet:
direkt ??? bei meiner geht das nicht wegen der spannungswandler kann das sein ?

Jupp bei mir gings direkt. Dann gibts da wohl doch noch kleine Unterschiede :-(

habe den auch auf meiner 7900GT musste aber auch die erweiterung für die spannungswandler absägen ... aber läuft bis her alles so wies sein soll mit guten temps

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh