7900gto @ gtx niveau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sephir0th

Neuling
habe mir bei madmoxx eine 7900gto gekauft, die bereits auf eine gtx getaktet sein soll.
hatte vorher immer ATI karten da konnte man es gut mit dem ati tool nachschauen, bei dieser graka sagt mir das ati tool allerdings nichts dazu...

rivatuner ist irgendwie nicht so mein ding :(

gibts ein tool das ähnlich einfach aufgebaut ist wie das ati tool oder auch eine möglichkeit den gpu und speichertakt komplett ohne tool auszulesen?
wenn jemand etwas weißt würde ich mich über antwort freuen :)

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi!

Die takt kannst du auslesen mit coolbits (registryhack für Nvidia Treiber):xmas:

Wenn du das runterlädst ,einfach draufclicken und fertig,und dann gehst du
normal in Treiber Einstellungen und da hast du neue optionen,kannst übertakten,takt auslesen ,temp. auslesen und etc...:bigok:

im nvidia control panel erscheint aber iwie nichts neues =(

edit: ah doch nun ist "übertaktungskonfiguration" hinzugekommen...
läuft schön auf 650/800 *grins*

danke an dich Mystique

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh