7900GTO Problem?

squashmichi

Semiprofi
Hi Leute,
wie ich in einen andere Thread schon erwäht habe, funktioniert mein System nicht so wie es sollte!

Ich hab dauern Abstürze, nach Css bleibt alles hängen d.h. ich muss den Rechner per Netzstecker abschlalten und dann wieder neu booten!
Seit heute lagt das ganze auch noch, ich hab in CSS
eine durchschnittle FPS Zahl von 25!
Bei meiner alten 7800Gt hatte ich teilweise über 90-100!

Da kann doch irgendwas einfach nicht stimmen?!

Hier mal mein System:
Prozessor: Intel Conroe E6600
RAM: 2gb Ocs 800mhz
GPU: Msi 7900GTO
MB: Asus P5W DH Deluxe
Hdd's: Samsung S point 250gb sata
NT: Enermax Liberty 500W

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, wenn ich hier im falsch bin dann bitte verschieben @mod!

mfg
Michael

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zwar Standard, aber wer weiß vlt ist es noch nicht geschehen:

Hast du mal die Treiber per Deinstallation entfernt und im abgesicherten Modus Driver Cleaner drüber laufen lassen und danach neu installiert?

Hi,
Driver Cleaner sagt mir gar nix!
Jap der Treiber wurde deinstalliert und dann durch den aktuellen ersetzt!

mfg
Michael

Also ich hab diesen Driver Cleaner auch noch nie benutzt. Ich weis nur, dass dieses Tool sämtliche Einträge der Nvidia Treiber bereinigt.

MfG -Stormlord-

Temperaturen usw sind aber i.O.? Lief die 7800GT im selben System?

haste mal n andres Spiel getestet? Irgendwie liest man immer häufiger von derlei Problemen im Zusammenhang mit CSS.

Hi Leute,
wie ich in einen andere Thread schon erwäht habe, funktioniert mein System nicht so wie es sollte!

Ich hab dauern Abstürze, nach Css bleibt alles hängen d.h. ich muss den Rechner per Netzstecker abschlalten und dann wieder neu booten!
Seit heute lagt das ganze auch noch, ich hab in CSS
eine durchschnittle FPS Zahl von 25!
Bei meiner alten 7800Gt hatte ich teilweise über 90-100!

Da kann doch irgendwas einfach nicht stimmen?!

Hier mal mein System:
Prozessor: Intel Conroe E6600
RAM: 2gb Ocs 800mhz
GPU: Msi 7900GTO
MB: Asus P5W DH Deluxe
Hdd's: Samsung S point 250gb sata
NT: Enermax Liberty 500W

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, wenn ich hier im falsch bin dann bitte verschieben @mod!

mfg
Michael

Naja, können ja noch Treiberreste drauf sein...
lol, du hast bis auf die Festplatte und dem Netzteil genau das gleiche SYS wie ich. XD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh