7900GTO richtig ocen!???

Y

Yudai

Guest
hallo wollt mal fragen wie ich meine NX7900GTO am besten ocen kann am liebsten wär es mir dauerhaft, und nich das ich immer erst das ati tool starten muss, und es muss auch auf win vista x64 ultimate gehen da ich es in den nächsten tagen bekomme!
also schon ma thx für die antworten!
gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und das ist sicher?
Hinzugefügter Post:
und kann die karte nicht beschädigen

Zuletzt bearbeitet:
kann, muss aber die karte nich beschädigen, allerdings ziehste ne ars**karte wenn die mal kaputt geht und du das bios nich mehr flashen kannst...
wie ne GTO mit geänderten BIOS-Takt @ vista läuft weis ich nicht,
kann sein das der treiber wegen dem takt rumzickt....
software-tools wie atitool für vista gibts leider noch nicht!

mfg

Zuletzt bearbeitet:
also werd ich mal warten die karte is ja so auch recht gut!^^ oder?

oder du holst dir coolbits (lief mit tweak auch unter vista) und übertaktest dort mit den autowerten und stellst sie noch etwas nach, wenn du den nv-treiber im autostart drin hast werden die takteinstellungen auch gleich nach dem windowsstart übernommen.

wenn du immer die übertakteten werte hast editierste das bios oder spielst das mad-moxx bios drauf!

@i!!m@tic

geht das auch @ vista mit coolbits?

ah..ok, habs grade gelesen ^^, mal versuchen...:)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh