7900gto und 7950gt im sli möglich = ???

arthurarthur

Semiprofi
hi

nachdem meine verflashte 7900gto wieder lebt und ich in der zwischenzeit eine club 3d 7950gt 512mb gekauft habe ,

wollte ich mal fragen wie ich die beiden karten dazu bringen kann im sli zu funktionieren

ist es technisch ohne weiteres möglich?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nvidia sagt "es müssen gleiche Chips für SLI benutzt werden"
Nachzulesen für alle auf deren Homepage.
Sind GTO und GT der gleiche Chip? Nein .. wird also nicht gehen, aber warum fragst Du? Hast doch beide Karten da *g*
Ich würd an Deiner Stelle sofort beide verkaufen und mir von der Kohle ne 8800GTS kaufen und auf das SLI schei++++en.

Mein Tipp: Es funktioniert nicht. Er kann es gern probieren, aber ich bezweifle es. GTO und GTX laufen auch nur im SLI wenn GTO nen GTX bios oder GTX nen GTO bios hat.

In der Zwischenzeit versuche ich meinen Hamster mit einem Stück Parmesan zu kreuzen, um nie wieder an zwei verschiedenen Orten nach einem Hamster und einem Stück Parmesan suchen zu müssen.

Wenn du ein GTO Bios auf die GT bekommst bzw. umgekehrt dann geht es ;)
Also GTO geht mit GTX im SLI wenn die das gleiche Bios haben ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh