7900GTO , Wo ist sie noch zu haben ? (Lieferbar)

ssj3rd

Urgestein
Guten Abend,

Ich suche jetzt schon nach einer Woche nach der 7900GTO von Msi bei den Shops , und finde kein einzigen bei dem die Karte für einen Vernünftigen Preis(bis 250€) lieferbar ist.

Habt Ihr vielleicht noch einen Shop parat den ich einfach übersehen hab ?

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.

Mfg
ssj3rd

Ps: Meist erhalte ich solche Antworten Per Email wenn ich mich über den Status der Karte erkundige:
Hallo,

leider ist die Karte bis jetzt noch nicht eingetroffen. Wir hoffen das MSI ihr versprechen hält und in den nächsten Tagen liefert. Leider kann man auf diese Versprechen nicht mehr wirklich was geben. Wir aber unser bestes tun um die Wartezeit so kurz wie möglich zu halten.

Grüße

Christian

Shadow PC

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also momentan erwischst du fast nur noch gebrauchte oder überteuerte gtos, in den ganzen online-shos sind die karten aus dem programm genommen worden!

War ja afaik auch eine limitierte Graka. Also wenn weg, dann weg.

die karten sind inzwischen so selten, da wird es schwer noch eine neue zu bekommen! :(
viell findest du ja eine hier im Marktplatz ... o bei Ebay ... viell verkaufen auch viele ihre GTO, wenn der G80 von NVIDIA u der R600 von ATI auf dem markt sind ... :bigok: ;)

also ich spiele mit dem gedanken wenn die neuen kommen meine GTO`s zu verkaufen habe sogar schon wakü drauf sind echt erst 3-4 wochen alt und nur wochenende da beim bund und da hab ich mein kleinen mit

glaubst du nicht das sich die 8800gtx langweilen wird, wenn sie nur am wochenende angeschalten wird :p

Guten Abend ,

Komme grad von der Arbeit und was sehe ich da in meinen Email Postfach : Die Versandbestätigung der 7900GTO die ich GESTERN !!!! bei Conrad getätigt habe

Hier der Beweis :

vielen Dank für Ihre Bestellung.

Ihre Sendung hat soeben unser Haus verlassen und wird durch den Hermes Versand Service zugestellt.
Aus diesem Grund sind Änderungen der Bestell- bzw. Lieferdaten nicht mehr möglich. Bitte haben Sie hierfür Verständnis.

Nachfolgend erhalten Sie Informationen zu Ihrem Auftrag:
Menge Artikel Artikelbezeichnung
---------------------------------------------------------
1 ST x 975020 MSI GRAFIKKARTE NX7900GTO-T2D512E P
1 ST x 902000 Neukunden-Begrüßungsmappe

Ja sage mal wie geil ist das den Ein Hoch auf Conrad , Yuhei Yuhei

So nu kann ich beruigt ins Bettchen gehen.

Gute Nacht

Mfg
ssj3rd

geht ja noch... ;)
mal sehen was bei der an oc geht...

aaah und ich dachte es sei nur ein doofes gerücht das evga, sie nur an die amis abliefert :(... Wieso eigentlich?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh