7900gx2 übertaktungs ergebnisse thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

damn

Semiprofi
moinsen wollt hier mal die übertaktungsergebnisse der 7900 gx2 sammeln

habe mit atitool 0.25 beta14 getestet
benchmark ergebnisse sind auch gern gesehen

gpu: 570mhz
ram :760/1520mhz

jeweils 5 mhz über beide werte bekomme ich artekfakte

hat schon jemand per bios mod erfolgreich die vgpu erhöht und konnte dadurch höher takten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wohin verschoben?
hab doch extra die sufu bemüht aber nix gefunden

@damn

Wie hast du die Graka in das Gehäuse bekommen?
Mußtest du dafür den unteren Laufwerkskäfig sammt Halterung rausschmeißen?

Damn: Ati-tool taugt zum Gf7900 Overclocking ungefähr sogut wie kuchen zum nagel einhämmern... nämlich garnicht!
am besten 3dmark05 Test2 laufen lassen....
Mod Bios funktioniert nicht... nur hardmod

na dann muss eben der silberleitlack zum einsatz kommen. (hardmod) meiner meinung eignet sich der 3dmark06 im loop am besten, um die stabilität der graka zu testen.

viel glück!

Wie hast du die Graka in das Gehäuse bekommen?
Mußtest du dafür den unteren Laufwerkskäfig sammt Halterung rausschmeißen?
ja habe nur den hd käfig rausgeschmissen war bei mir aber kein problem hab oben vom stacker den 4 fach hd käfig verbaut derr hat ja nen 120er lüfter drin davor hab ich dann noch son filtergitter gebaut sieht zwar nicht so richtig toll aus aber es gefällt mir gut und die platten sind duch den stacker gummigelagert
braucht man 3 freie 5 1/4 plätze its aber reltiv günstig das teil

Kannst du davon mal Bilder hochladen?
Bin nämlich selber am überlegen,ob ich mir die Graka kaufe.

wovon ein bild?
also in meinem chieftec big tower cs-901 glaub ich hiess der musste ich defenitiv den unteren hd käfig rausnehmen
je nachdem was fürn mainboard ud hast musst du schauin ob nicht der chipsatzkühler oder sata/ide anschlüsse hinter deinem pci-e steckplatz sind die karte belegt nun mal 2 slots auf ihrer gesamten länge

ja super tolles Gespräch hier,
es hat rein garnichts mit dem Topic zu tun Leute.
( @ damn, kalle1 )
Ich bin kein Mod aber nutzt die PN funktion ...
:btt:

ja super tolles Gespräch hier,
es hat rein garnichts mit dem Topic zu tun Leute.
( @ damn, kalle1 )

danke danke du sprichst aus was ich schon lange denke
nei andere freds funktionierts doch
habne wohl zu wenige die 7900gx2

Aus welchem nutzbaren Grund sollte die auch einer ocen?

aus welchem grund übertaktet man nen athlon fx-62??

dumme frage ganz ehrlich

ich will hier ergebnisse sehen und keine dummen fragen!

danke!

Mein PC funzt zwar gerade net ... aber hatte die karte stabil auf 575MHz und 725MHz ... weiter konnte ich noch nicht testen da meim Board komischweise am arsch ging ! Habe gestern n DFI bestellt ! Hoffentlich kommt der baaaaald

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh