7900GX2|X1950XTX|&Kühlerfrage->7900GTX

.Deep

Enthusiast
Hi Leute !

Derzeit bin ich am überlegen mir eines der beiden Karten zu kaufen ... ATis flaggschiff kostet derzeit 20€ mehr als eine XFX 7900GX2 ;) ... Ich wollte mal eure Meinungen dazu hören, welche Karten ihr denn bevorzugen würdet ... Gespielt wird mit 1600x1200 AA und AF wenn möglich immer MAX ;)

Ganz ehrlich gesagt interessiert mich die GX2 schon sehr , ist auch sofort lieferbar und so ;)

Passt denn eigentlich so eine GX2 in einem Praetorian ?

____

Nächste Frage ... Kühlt ein VF900-Cu eigentlich eine 7900GTX besser als der Standardkühler ? Wollt den dann draufmontieren .

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zu frage 1 : die Gx2 ist halt Sli, die Ati karte alleine, in hohen auflösungen hat dual-gpu immer vorteile

zu frage 2: montiere ruhig den vf900-cu und verkaufe mir den GTx kühler....
der Gtx kühler ist der beste luftkühler den man "kaufen" kann

Die gx2 passt nicht ins Praetorian, leider. Es sei denn du dremelst ein Stück des Hdd Käfigs weg...

Neeeeiiiiiiinnnnnn :( :( :( :heul:

Was müsste ich denn da wegfräsen ? Es ist doch möglich , wieso hat dat dingen auch ne Schiene womit du deine Hardware rausziehen kannst von hinten ;) , könnte also klappen, würde aber scheisse aussehen :fresse:

Zur GTX ...

Also der GTX Kühler , kühlt der eigentlich auch den Speicher mit ? Der GTX Kühler ist also aufjedenfall besser als der VF900-Cu , richtig ?

also ich würde den gtx kühler lassen
kühlt den ram und ist leise
der zalman hat eigentlich schon mehr leistung aber der gtx kühler ist auch super

eigentlich ist der gx2 schneller aber nur wenn das spiel mitspielt
mit ne x1950xtx hast du bessere bildquali aber manchal weniger leistung
ist also deine entscheidung!!!!!!!!!!!!!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh