Thread Starter
- Mitglied seit
- 12.10.2019
- Beiträge
- 617
- Ort
- Heidelberg
- Desktop System
- Archix
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Intel Core Ultra 9 285k
- Mainboard
- MSI MEG Z890 ACE
- Kühler
- Alphacool Eisbär Pro Aurora 420
- Speicher
- 48 GB Kingston Fury Renegade DDR5 8400 CL40
- Grafikprozessor
- Sapphire NITRO+ AMD Radeon™ RX 7900 XTX Vapor-X
- Display
- Evnia 42M2N8900
- SSD
- 990Pro 1TB (nvme), WD SN850x 4TB (nvme), Mushkin Vortex 1TB (nvme), 860Pro 2TB (sata)
- Opt. Laufwerk
- Pioneer BDR-XS07TS (USB extern)
- Soundkarte
- JD Labs Element III
- Gehäuse
- InWin Dubili
- Netzteil
- FSP Hydro Ti Pro 1000W
- Betriebssystem
- Arch Linux
Hallo,
Ich habe mir letzten Monat eine Sapphire 7900XTX Nitro+ gekauft. Leider hat sich diese nach nur wenigen Tagen im Einsatz mit einem Knistern und Zischen in Rauch aufgelöst. Ich habe die Karte dann reklamiert und bei Mindfactory eingeschickt. Nachdem ich dann ca. eine Woche nichts mehr gehört habe, habe ich mal angerufen. Dort wurde man gesagt, die Karte wurde an den Hersteller gesendet. Mindfactory wartet auf Rückmeldung und würde sich sofort bei mir melden, wenn si etwas hören.
Dazu meine Frage: Wie lange dauert ein solcher Fall üblicherweise?
Warum dauert das so lange?
Ich bin ehrlich gesagt gerade etwas enttäuscht ob der langen Bearbeitungszeit. Ich hätte gedacht in dem Gewährleistungszeitraum der ersten 6 Monate geht so etwas schneller.
Liebe Grüße
Ich habe mir letzten Monat eine Sapphire 7900XTX Nitro+ gekauft. Leider hat sich diese nach nur wenigen Tagen im Einsatz mit einem Knistern und Zischen in Rauch aufgelöst. Ich habe die Karte dann reklamiert und bei Mindfactory eingeschickt. Nachdem ich dann ca. eine Woche nichts mehr gehört habe, habe ich mal angerufen. Dort wurde man gesagt, die Karte wurde an den Hersteller gesendet. Mindfactory wartet auf Rückmeldung und würde sich sofort bei mir melden, wenn si etwas hören.
Dazu meine Frage: Wie lange dauert ein solcher Fall üblicherweise?
Warum dauert das so lange?
Ich bin ehrlich gesagt gerade etwas enttäuscht ob der langen Bearbeitungszeit. Ich hätte gedacht in dem Gewährleistungszeitraum der ersten 6 Monate geht so etwas schneller.
Liebe Grüße