7950 DC 2 laut, Lüfter tausch?

sakulthefirst

Enthusiast
Hallo Leute,

hab mir gebraucht eine 7950 DC2 gekauft, leider macht ein Lüfter nervige "Schleifgeräusche".
Der este Gedanke war mir eine alternative Kühlung wie den Accelero Xtreme 7970 zuzulegen,
doch ich bin dann auf die Idee gekommen, da die DC2 ja einen guten Kühlkörper hat die Abdeckung zu entfernen und die 2 Standard lüfter mit zwei 120mm lüfter zu ersetzen.
Was hällt ihr davon, bzw. hat einer ne idee wie man die 120mm lüfter auf den Kühlkörper befestigen kann ??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na die lüfter machst du mit kabelbinder fest würde ich sagen so mach ich das immer.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh