7950 DC2T V2, sollte man aktuelles Bios flashen?

Skandaloes

LTdW 90k Master, Luxx'scher Zombie
Ein wunderschönen guten Abend,

ich habe seit heute die 7950 DC2T V2 in meinem Rechner verbaut.
Auf dieser ist folgendes Bios geflasht

bios.gif

Nach einigen Recherchen handelt es sich bei o.g. Bios wohl um eine recht alte Version und kann auch performance Probleme versursachen.
Jetzt ist die Frage, sollte man eines der aktuellen von der Asus Seite flashen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann keiner der Asus Leute etwas dazu sagen?

Hallo Skandaloes,
die Antwort auf diese Frage ist ganz einfach: Hast du Probleme mit der Karte? Falls nein ist ein VBIOS Update nicht zu empfehlen.
Ansonsten steht bei den Versionen ja dabei wofür diese sind.

Gruß
Doktor

Bisher habe ich keine Problem mit der Karte, habe allerdings an verschiedenen Stellen gelesen dass das 101er Bios wohl Probleme mit den Spannungen haben soll.
Inwiefern das der realität entspricht kann ich natürlich nicht sagen, da diese Aussagen nicht von Asusmitarbeitern stammen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh