7950 GX2 auf nem AN8 Fatality Board ?

Raymond

Neuling
Ich möchte mir die 7950 GX2 holen habe aber nur ein Abit AN8 Fatality board mit Nforce 4 Ultra Chip.
Läuft diese Grafikkarte wohl auf diesem Board?
Bitte um Hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aus dem review:
Die GeForce 7950 GX2 kann daher auf vielen Mainboards eingesetzt werden, die über keine SLI-Unterstützung verfügen. Bei manchen Mainboards kann es vorkommen, dass die Grafikkarte nicht korrekt erkannt wird, da diese über zwei GPUs verfügt, so dass dann ein BIOS-Update des Mainboards notwendig ist. Dies ist mit dem Problem bei Dual-Core-Prozessoren zu vergleichen - Mainboards, die vor der Veröffentlichung von Dual-Core-CPUs auf den Markt kamen, kennen diese Art von Prozessoren nicht, so dass möglicherweise eine BIOS-Update notwendig ist. NVIDIA testet die Kompatibilität der GeForce 7950 GX2 mit vielen gängigen Mainboards. Eine Liste mit bereits validierten Modellen findet man auf der Webseite von NVIDIA.

€ heute das 2. mal zu langsam

Zuletzt bearbeitet:
Na dann hoffe ich mal, dass DFI für mein Lanparty Ultra-D ein BIOS schreibt oder ein Mod raus kommt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh