7950 GX2 läuft nicht auf ASUS 965er Mobo's?

Nico876

Neuling
Offensichtlich ist die Kompatibilität einer 7950 GX2 auf einem ASUS-Mobo mit 965 Chipsatz (für nen Conroe) nicht gegeben (Genau die 2 Dinger wollte ich eigentlich kombinieren..). Guckst du hier: http://www.nvidia.com/content/geforce_gx2_sbios/us.asp?vendor=asus&sortBy=chipset

Kann das jemand bestätigen?

P. S.:
Was ich noch nicht rausgefunden hab: Kann man auf 965er Chipsätzen SLI fahren? Auf der GC hat man mir erzählt das da nur eine Graka drauf kommen kann %-I

P.S.:
Falls ich meine "2 Dinger" nicht kombinieren kann.., 975er Chipsätze sind Conroekompatibel, oder? Vor nem Monat hieß es "Nein". Und nu?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schau dich mal im Moboforum um einmal im Sammelthread zum Asus P5B und dann noch das Sticky aktuelle 775 Boards Conroe ready
mit gehackten Treibern konnte es möglich sein auf einem 965 sli laufen zu lassen (siehe auch auf dem 975) aber die PCI-E Verteilung ist beim 965 fest auf 16 und 4 Lanes

Die 7950GX2 läuft auf dem Board,

allerdings wird die Leistung wohl erst durch neuere BIOSs voll ausgeschöpft.
Momentan läuft es aber schon ganz gut.

MfG Chris

auf der ASUS P5N32-SLI SE Deluxe läuft sie auch (conroe ready wenn se dabei steht) und die hat gar keinen Intel chip :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh