7950 GX2 mit Verbreiterung @ 2xZalman vf-900-etwas wert?

weltirol

Enthusiast
hallöchen!

Was denkt ihr? Ist eine Nvidia 7950 GX2 mit der Verbreiterung ( aus USA importiert ) + 2x Vf-900 etwas wert oder ist das nur ein Stück Platine mit Kühlern?

Ich wusste nicht wohin ich diese Frage stellen sollte...zu Nostalgie zähle ich meine Graka noch nicht :fresse2:

Was denkt ihr?

MfG,

Konrad

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, bezugnehmend auf Leistung und Verbrauch ist es aber leider Nostalgie... Kannst Du mal ein Bild uppen? Ich würde eine tolle Beschreibung dafür finden und dann auf eBay damit. Mit etwas Glück, findest Du dort einen Liebhaber.

Das Bild ist schon recht alt, war beim Umbau meines PC's.

Dieses habe ich gerade gemacht und bin draufgekommend das es höchste Zeit ist mal einen Weihnachtsputz zu machen im PC drinnen ^^ OMG

Hmm...gibts wirklich solche Menschen die Geld ausgeben für sowas? :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh