7950GT für AGP!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und?

ich finds schwachsinn sich noch so ne teure graka für agp zu kaufen, denn wenn man sich dann doch mal entscheidet auf was neues mit pci-e umzurüsten dann hat man sich umsonst so eine teure garaka gekauft

klar ists toll das man auch für agp potente grakas bekommt, aber für die meisten lohnt sichs nicht weil die cpu da gar nicht mehr mitkommt

Für die letzen AGP-Anhänger doch was feines...;)

Für mich jedoch auch uninteressant, da ich auf GTX umgestiegen bin. :drool:

nVidia will doch ATI mit der X1950 Pro und XT nicht völlig kampflos das AGP-Feld überlassen. Nur wird doe 7950GT wahrscheinlich sogar gegen die X1950 Pro verlieren. Dafür hat nVididia z.Zt. im high-end freie Bahn.

wombat.. das is nicht NV sondern XFX

und das solltest wissen;)

Also es werden wiso noch DX10 Karten von ATi kommen, stand in der neuen PCG drin, aber nur Midrage Karten, aber die dürfen dann schneller sein als ne 7950GT, also warte lieber oder steigt direkt um.
Ich meine auch das GeCube auch schon mal was gesagt hat wegen DX10 Karten für AGP, das die die nicht im Stich lassen wollen, und deswegen weiter AGP Karten bringen. Es gibt noch viele User die AGP haben, ich müsst nicht immer nur im HWLxx schauen, sondern mal auserhalb.

Für die letzen AGP-Anhänger doch was feines...;)

Für mich jedoch auch uninteressant, da ich auf GTX umgestiegen bin. :drool:

dan war es ein kurzes gastspiel mit den X1950XT Gecube!!!
dan doch lieber NVidia..hehehe das der Domi nett schimpft...
übrigens da du selbst ja die Bliss hattest kannst ja ruhig sagen das die 7950 auch nicht viel schneller sein wird wenn überhaubt.

im übrige existiert schon ein 7950 Thread.

Um ehrlich zu sein, die XT hatte nur Probleme gemacht bei mir.

7800GS+ rein, Treiber installiert, läuft.

Bei der XT das krasse Gegenteil...:kotz:

Die erste Karte war im "Neu-Zustand" schon defekt...:mad:

Für mich ist Nvidia klar die bessere Alternative! ;)

Wer kauft den bitte eine 7950GT für 260€-270€ wenn er fuer knapp 205€ eine XT bekommen kann die mehr leistung hat?
Selbst wenn die GT einwenig schneller als die XT und mit 512mb speicher besser ausgerüstet ist... ist die XT vom Preis her einfach die bessere wahl.
Die wenige mehrleistung begründet keine 60€+ im anschaffungspreis wie ich finde.
Wobei ich aber nicht sicher bin ob die GT doch ne ecke langsamer ist als die XT.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh