7950gx2 + 7900gt

sanic

w.a.t.e.r.c.o.o.l.e.d
Hallo leuts. Mal ne dumme Frage. Ist es möglich eine GX2 mit ner 7900gt im sli modus zu betreiben ? :hail: :shot:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich bezweifle, dass das funktioniert. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Technisch vielleicht machbar aber es gibt keine Treiber die das Bild für die 3 Grakas aufsplitten.

du willst mir doch nicht ernsthaft sagen, dass dir die leistung einer gx2 nich reicht :hmm: ?
aber btt: das wird glaub ich nicht funktionieren wie rain schon sagte: kein treiber.
mfg
foxxx

wäre aber ein interessantes thema, ob sich hier im forum jemand finden lässt :hmm:

der triple sli treiber proggt *g*. Ne ich glaub das es einfach nicht geht.

Zuletzt bearbeitet:
Hi, man koennte doch mal einfach nen P5W64-WS Pro mit 4 Pci-e X16 nehmen und mal durchtesten:
4x7800gt + quad sli treiber
1x7900/7950 gx2 + 2x7900gt + quad sli treiber
1x7900/7950 gx2 + 1x7900gt + quad sli treiber

Also..wenn jemand das MB + die Karten + Zeit hat:
Teste das mal bitte :P :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh