Freezer
Semiprofi
Hallo
also ich habe seit gestern eine 7950GX2 und bin im Moment etwas unglücklich,
da ich mir von der Karte etwas mehr versprochen habe.
Schreibe es etxra nicht ! in den Sammelthread da ich die Befürchtung habe das es dort untergeht.
Eins vorweg bin absoluter SLI ANFÄNGER.
"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
Meine Hardware
Sockel 939 x2 3800 auf 2800mhz
DFI Board
2x1024 Mushkin 1:1 (also auch 280)
und eben die 7950GX2
Als Vergleich mit meiner 790GTO kam ich auf ca 10000 im 05er
""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
Ich habe angefangen mit dem 92er Treiber der absolut ne Katastrophe war
Da bekam ich im Aquamark (nicht der beste Graka Test) gerade mal 69000 Punkte wobei dort nicht die Graka das Problem war sondern die CPU die nur 5000 Punkte bekam.
Das war aber nur mit der 7950GX2 so mit der 7900GS meiner Freundin war alles wieder paletti mit dem 92er.
Mit dem 91er ging es besser und auch mit dem 93er.....dort kam ich dann auf 21000 für die GPU und ca 13000 für die CPU
Woran es jetzt beim 92er lag ..keine Ahnung.
Das nächste Problem ist dann eben das ich im 05er ca 12100 Punkte bekomme und im 06er ca 5900 was ich doch als arg wenig bezeichnen würde.
Mír geht es hier nicht um 500 Punkt sondern darum ob ich irgendwo was falsch mache oder was vergessen habe einzustellen.
Den 06er lasse ich komplett ?! laufen also Dauer ca 6-8 Minuten.
Was ich eingestellt habe sind diese Einstellungen: Single Monitor und in den 3D Einstellungen dieses Multi GPU.
V Sync ist aus.
Den nhancer habe ich mal mitlaufen lassen der schlägt doch meistens ganz gut aus (nach oben und unten) ausser beim 06er da geht er beim Grafiktest 3 (fliegende Schiff ) und Grafiktest 4 ( Deep Freeze) nur am Anfang mal richtig hoch und dann bleibt er mit ca 3 cm in der Mitte des Monitors.
Würde mich WIRKLICH über Hilfe freuen da ich total ratlos bin.
also ich habe seit gestern eine 7950GX2 und bin im Moment etwas unglücklich,
da ich mir von der Karte etwas mehr versprochen habe.
Schreibe es etxra nicht ! in den Sammelthread da ich die Befürchtung habe das es dort untergeht.
Eins vorweg bin absoluter SLI ANFÄNGER.
"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
Meine Hardware
Sockel 939 x2 3800 auf 2800mhz
DFI Board
2x1024 Mushkin 1:1 (also auch 280)
und eben die 7950GX2
Als Vergleich mit meiner 790GTO kam ich auf ca 10000 im 05er
""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
Ich habe angefangen mit dem 92er Treiber der absolut ne Katastrophe war
Da bekam ich im Aquamark (nicht der beste Graka Test) gerade mal 69000 Punkte wobei dort nicht die Graka das Problem war sondern die CPU die nur 5000 Punkte bekam.
Das war aber nur mit der 7950GX2 so mit der 7900GS meiner Freundin war alles wieder paletti mit dem 92er.
Mit dem 91er ging es besser und auch mit dem 93er.....dort kam ich dann auf 21000 für die GPU und ca 13000 für die CPU
Woran es jetzt beim 92er lag ..keine Ahnung.
Das nächste Problem ist dann eben das ich im 05er ca 12100 Punkte bekomme und im 06er ca 5900 was ich doch als arg wenig bezeichnen würde.
Mír geht es hier nicht um 500 Punkt sondern darum ob ich irgendwo was falsch mache oder was vergessen habe einzustellen.
Den 06er lasse ich komplett ?! laufen also Dauer ca 6-8 Minuten.
Was ich eingestellt habe sind diese Einstellungen: Single Monitor und in den 3D Einstellungen dieses Multi GPU.
V Sync ist aus.
Den nhancer habe ich mal mitlaufen lassen der schlägt doch meistens ganz gut aus (nach oben und unten) ausser beim 06er da geht er beim Grafiktest 3 (fliegende Schiff ) und Grafiktest 4 ( Deep Freeze) nur am Anfang mal richtig hoch und dann bleibt er mit ca 3 cm in der Mitte des Monitors.
Würde mich WIRKLICH über Hilfe freuen da ich total ratlos bin.