7970 defekt ->Hilfe für neues Modell benötigt

Shadowfly

Neuling
Huhu jungs,
meine 7970 dualfan von xfx ist vor 2 Monaten ausgefallen -> habe sie eingeschickt, nun gibt es aber ja keine 7970 Modelle mehr.
Ich darf mir im Shop eine "Preisgleiche" aussuchen:

Preislich habe ich 330 € damals bezahlt, theoretisch könnte ich auch n bissi was noch drauf zahlen.

Was meint ihr? So von der Leistung will ich eben das bestmögliche rausholen.
Spiele sind aktuelle Titel und BF4/BF3 . Evtl. Minen wenn es sich noch lohnt wäre auch top.

ich dachte an: 3072MB Asus Radeon R9 280X DirectCU II , bin aber nicht sicher da ich mich sehr lange nicht damit beschäftigt habe.

Wäre super wenn Ihr mir helfen könntet.
Vielen Dank vorab.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
greif eine nummer höher ins regal würde ich sagen und nehm eine der R9 290er ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also den besten Kühler solldie Sapphire tri-x haben. Danach kommt die Asus. Gigabyte wird nicht schlecht sein aber die haben seit längerem das problem das die lüftereinstellung immer zu hoch dreht also unnötig laut wird aber wenn du manuell nachhelfen willst sollte die auch gehen.
Zur Powercolor hab ich bisher nichts gehört.

Ok dann wird es die wohl werden :) ist zwar in dem Shop derzeit nicht lieferbar, aber die paar tage warten kann ich auch noch.
Danke euch.
Hier kann dann zu ;)

ich werd nicht mehr, nun rät mir der shop ab eine r9 Serie zu nehmen?! Weil die anscheinend viel zurück kommen und nicht ausgereift sei? :fresse:
geht dennen doch bestimmt nur darum die Lieferzeiten kurz zu halten? Oder was meint ihr?

ja gell dachte ich auch, die wollen sicher das ich auf s grüne lager wechsel - werd ich sicher aber schon wegen mantle nicht machen ...
naja ich ruf am Montag bei denen an, via mail ist mir das nun zu blöd

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh