7970 Kühler Problem

Punisher0815

Enthusiast
Da meine Retail 7970 unter last doch etwas laut wird, will ich einen Alpenföhn Peter drauf bauen und erhoff mir davon ruhe.
Mein Problem an der sache ist, ich bekomm den verdammten alten Kühler nicht runter:grrr:

Alle Sichtbaren Schrauben sind ab, Backplate auch und die Schrauben an der Slotblende.
Hab auch das Plastik mal entfernt ob dahinter noch Schrauben sind, Fehlanzeige.

Meine einzigste Idee sind jetzt noch die Gewindebuchsen für die Backplate, das die noch irgendwo hängen, fragt sich nur wie soll man die rausbekommen.

Bitte um Hilfe :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn wirklich alle Schrauben raus sind, dann kannst du ruhig mal etwas fester an dem Kühler ruckeln. Meistens klebt die WLP und die Heatpads ziemlich stark am Kühler.

Alle Schrauben sind ab, bin ich mir sicher, werd ich beim nächsten ausbau nochmal versuchen

---------- Post added at 16:33 ---------- Previous post was at 14:48 ----------

Sou, kurzes Update nochmal, Alpenföhn ist endlich drauf.
Jedoch konnt ich die beiden Lüfter nicht an die Grafikkarte anschließen mangels Adapter.

hab aber auch keine Ahnung was für eine art Anschluss da dran muss, kann wer helfen?

Ahh, wunderbar, vielen Dank

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh