79GT von EVGA kaputt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

flyingernst

Enthusiast
www.svriderk3.de/79gt.jpg

so sahs auf einmal aus beim 3DMurks06 benchen mit meiner neuen CPU...kann trotzdem nur an Der Karte liegen oder, weil der rest würde keine Bildfehler sondern ein unstabiles System erzeugen.....

und Sys läuft stabil nach prime

Im Desktop betrieb hab ich nur seltenst Fehler, nur wenn ich anfang 3D zu machen...könnt sein dass ein Spannungswandler abgekackt ist (weil ziemlich heis) und deswegen unter 3D die Spannung zusammen bricht was fehler erzeugt, oder eben vielleicht der GraKa-Speicher

so ein mist, was habt ihr für eine Erfahrung mit dem EVGA Support?!

Gruß Michael

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab zwar noch keine Erfahrung mit EVGA aber lass sie doch einfach über den Shop tauschen.
Was anderes bleibt dir eh nicht übrig.

ne irgendwie haben evga karten sehr viel probleme wie ichs seit 2 monaten sehe

ne links weiss ich nicht einfach ein paar hatten grose probleme mit evgas wobei es sich vielleicht auch um den massensterben der 79er handelte

macht mir keine angst leude! die EVGA79GT von nem kumpel wird in einer woche 2 monate alt ... und ich hab gestern den kühler getauscht ... aaaaah ....
na mal schaun ...

Es ist nicht die erste 7900er die kaputt geht. Es gibt einen Thread zu den 7900er und einen weiteren Thread mit einer Umfrage inkl. Diskussion zu kaputten 7900er.
Die Links dazu findest du in den GraKa-FAQs.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh