7K250 S-ATA - Lieferumfang?

q_man_one

Neuling
hallo!

frohes neues :)
wollte mal wissen ob bei den 7K250 S-ATA
nen strom/S-ATA kabel dabei is?!
desweiteren ob diese platte schon bei jemandem
den geist aufgegeben hat?

MfG
qmanone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da ist eigentlich kein zubehör dabei, kannst aber an den ganz normalen 4pol Stecker anschliesen.
Bei mir hat sich schon eine verabschiedet:(

thx ertsma!
ich brauch also kein s-ata stromkabel :confused:
wie lange hattest denn deine platte bevor sie
sich verabschiedet hat kudie?

Also wenn sich ne Disk so schnell verabschiedet war diese eindeutig beschädigt ...

Und bei ner Platte is normalerweise nix bei - bei Samsungs gibt es 4 Schrauben und nen Jumper - dann gibt es aber nich die Retail Platten die aber meistens im Saturn, Mediamarkt ect verkauft werden - da is dann noch ein Kabel bei ...

also kaufen werd ich sie mir :)
aber mir is neu das da das normale
stromkabel drann geht ..?
retail platten bei saturn u.s.w sind
mir zu teuer (auch im persokauf *g*)!

Man kann des normale Stromkabel oder ein s-ata Stromkabel dran machen, nur nicht beides. Kannst mir ruhig glauben, habs auch am normalen.

okay, glaube euch! :)
...und ich wollte mir schon 2 s-kabel
für 8 € mitbestellen *g*
eine sache noch: wie siehts denn mit dem
pfeifen aus? also, ist das wirklich so laut wies
einige schreiben?

Bei meinen Samsung SP1614C waren die schon genannten 4 Schrauben und ein Jumper (den man normalerweise nicht braucht) dabei, allerdings auch ein S-ATA-Stromkabel (so ein Adapterkabel zum Anschluss an die 12V-Netzteilkabel).

ja, genau die :hmm:
die gibts nur bei diesen platten oder?
sind die sehr laut (hab nen ziemlich leises sys)?

du wirst sie hören
aber ich find sie nicht störend
anfangs als ich noch nicht wusste was das ist dachte ich dsa es irgendwas drausen ist
und jetzt ist es fasst schon beruhigend.
soll übrigens helfen das die platten nicht den kaputt gehen

Edit:
wenn ich nen fernseher anhabe dann hör ich sie nich
und ich hab meinen fernseher nich laut

Zuletzt bearbeitet:
ok habs doch schon gehört, aber ich dachte immer das wär der Lüfter von der Graka der irgendwie eiert oder so:fresse:

ich ach .. ich bekomm morgen erstmal meine p-ata Hitachi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh