7Tage Urlaub

Stratotanker

Semiprofi
gehabt und da kommt man wieder heim, wird man von 6600Posts empfangen.:) Ihr seid echt fleißig.
Jedenfalls habe ich mir zu Ostern ein Abit NF7-S Rev2.0 samt 2*256MB Twinmos/Winbond BH5 gekauft. Bin super stolz auf das Board. Die beiden Lämpis am SATA Controller sind voll cool. Jedenfalls habe ich meinem 1800+ Palo etwas Dampf gemacht. Läuft derzeit mit 1,7GHz bei 1,8V.
Und alles ist superstabil. Kein Mucken oder Meckern. Mal sehen wie weit mein Palo noch mitgeht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Willkommen zu Hause ;)

Wo warst Du denn auf Urlaub? Hast' auch für jeden ein ansichts-Bier mitgebracht? Ansichtskarte ist wohl noch unterwegs, oder wie?

Na aber im Ernst: Du bist uns überhaupt nicht abgegangen :ha

Gruß aus Wien :smilywink

Wuschl

Ps: Grill' mal Deinen Amd net :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh