8.1 auf HP G72 Bildschirm Beleuchtung aus nach dem start?

Sm0kY88

Enthusiast
Servus jungs hab hier das Laptop von nem kollegen und hab da gerade Windows 8.1 drauf gemacht!

Weil die Grafikkarte (ati) unter Windows 7 kein HDMI wollte!! oki das geht jetzt super ;)

problem ist schalte ich den Lappi aus warte kurz und schalte ihn wieder an geht die LCD beleuchtung nach dem Windows logo aus! und nicht mehr an! er bootet komplett durch mit ner Taschenlampe seh ich das ich arbeiten könnte!

Starte ich dann so das Windows neu (mit NEUSTART) dann bleibt das licht an wie es soll?!

Wo ist der fehler?

- - - Updated - - -

Kann zu fehler Gefunden!!

Lag an den schnellstart dings da von windows 8 (ausschalten und es funtzt)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
moin,
ich habe exakt das gleiche Problem, kann aber dieses nicht mit deiner beschriebenen Methode lösen. Kannst du mir mal exakt schreiben, wie deine Energieoptionen aussehen? Evtl Screenshots?

LG und danke im Vorraus
Sador

hast ne pn laptop hab ich schon wieder weg gegeben war ja nicht meiner!! schick mir nen screen und ich hacks dir an was an war und was nicht! gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh