8.1 nichts schneller in Games als 7

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 101197
  • Erstellt am
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat denn Jemand das Gegenteil behauptet gehabt?

Ich meines es betrifft mich jetzt nicht, aber gut.

das einzige spiel was wohl unter 8.1 besser läuft als 7 ist bf4,
schade dass das dort leider nicht getestet wurde..

Naja,

wen Windows 10 sich durchsetzt, werden über kurz oder lang auch die Spieler umstellen.

Windows 10 Technical Preview: Erste Spiele-Benchmarks von Build 9926 samt Hands-on-Test

So einaktueller Test. Somit bewest es meine Vermutung wieder, 8.1 ist nichts schneller als 7. Sogar langsamer

Beweist meine Vermutung, dass da mal wieder zu viel Wirbel drum gemacht wird.

Ich meine HALLO? ein Unterschied von ( im Schnitt ) 2% ... Jetzt mal Hand aufs Mega Herz ... wer diesen marginalen Unterschied wirklich beim Spielen spürt, sollte sowieso über einen neuen Rechner nachdenken.
Da frag ich mich nun also .. Was soll dieser Thread bringen?

So nebenher denke ich aber auch, dass ein Windows 10 irgendwann nach Release die #1 wird.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh