8/10 Verschraubungen oder 10erTüllen oder gar 12er Tüllen?

Stephan Mehner

Enthusiast
hallo,

wollt mal fragen, was sinn voll ist.
Zur auswahl steht ne Laing mit plexideckel, einen HK rev 2.5, ein Coolplex 25er AB und ein Nexxxos 240le als radi. Meine Frage ist nun, welche ein/außlassgrößen ich für meine g1/4 anschlüsse verwenden soll, verschraubungen? oder tüllen=) Schlauch nehm ich PVC. Möchte halt wenig vergrößerungen und verkleinerungen im Kreislauf einbinden , um einen rel konstanten fluss zu wahren ^^
12mm innen durchmesser könnte leicht zu groß sein denke ich, der 10er innen find ich schon recht gut. (für die tüllen)
und naja ich hatte bis jetzt verschraubungen (6/8er... nie wieder ^^) und ich denke das die 8/10er dann zu zer bremsen ^^

Stimmen meine annahmen oder gibts da was zu bemäkeln?

Stephan

ps:
öhm kann man anstelle von dem coolplex auch den agb2 von cape nehmen? is jan stück günstiger ^^ doer reißt dann die laing zu viel luft mit?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
entweder 12-13er Tüllen oder 10/8 bzw. 11/8 Verschraubungen.

bei den großen Tüllen kostet der Schlauch halt auch gleich viel mehr und man kann ihn nicht so leicht verlegen

naja ich bekomm 5m pvc mit 12/16 für 50 cent =)
mhhh is abern großer sprung von 12mm zu 8mm mit deinem oder... meinste echt 12mm durchmesser im flussbereich bei den tüllen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh