8 Pin PCIe auf 6 Pin PCIe Kabel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Defence

Experte
Weis jemand zufällig wo ich ein 8 Pin PCIe auf 6 Pin PCIe Kabel bekommen kann?

Folgendes habe ich zur Zeit:

Nun suche ich eins welches am Ende jeweils nur einen Aschluss hat. Auf der einen Seite einen 8Pin der ins NT kommt und auf der anderen Seite einen 6Pin der in die Graka kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kannst sie ja wieder ranstecken, wenn du die garantie in anspruch nehmen musst.
abknipsen war vllt das faksche wort, du kannst sie ja "rausdrücken".

oder einfach irgendein kabel kaufen, wenn du kein passendes findest und das dann so bearbeiten.

Gibt es meiners Erachtens nicht, aber bei einem Garantiefall zählt nicht was für Kabel dabei sind, sondern ob das Siegel am Netzteil selbst defekt ist. ;)
Wenn du in einem Garantiefall deine PCIe Kabel nicht mit schickst, stört das keinen. ;)
Bist ja nicht gezwungen die zu benutzen und aufzuheben! Selbiges gilt für OVP etc.
Also bei beiden Kabeln ordentlich die "Verlängerung" abknipsen und gut ist. ;)

mfg

Darf ich fragen wozu?

Du kannst auch einfach eine Verlängerung kaufen und das BQ Kabel hinterm Mainboard verstecken.

Alles klar.
Du müsstest schon ein Kabel von BQ bearbeiten, weil das spezielle NT-Anstecker sind. Bzw. deren Einsteck-Muster wahrscheinlich keiner Normung entspricht.

Entweder du fragst bei BQ nach oder bearbeitest die bestehenden Kabel.:)

Hallo

Ich frage mich gerade, warum niemand hier auf die einfachste Lösung für dieses gekommen ist: Beim Hersteller.
Denn die modularen Kabel sind immer für das jeweilige Netzteil gefertigt und so kann es dann sein, dass Kabel A nur für das Netzteil passt, bei dem es beilag.

Wie dem auch sei:
Wenn ihr ein Kabel für ein be quiet! Netzteil benötigt, so könnt ihr euch entweder an mich oder aber an unseren Support direkt wenden.
Wir benötigen in der Regel nur eure Adresse, neben dem Modell für das das Kabel verwendet werden würde und welches Kabel ihr gerne hättet.. Einzig wenn ihr gern einen ganzen Satz hättet, benötigen wir noch die Rechnung sowie die Seriennummer des Gerätes für das ihr gern die Kabel haben möchtet.

Aber eines noch vorweg: für die P6 Serie haben wir keine Kabel mehr auf Lager.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Schreib mir doch eine PN mit folgenden Informationen:

Welches Kabel du für welches Netzteil gerne hättest und wo das Kabel hin gehen darf.

Alles klar, dann mach ich hier zu.
Falls sich was ändert, PN an mich.

CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh