80.000.00 Euro PC?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was für ein riesen spinner! solche deppen mag ich ja ganz besonders!

Verschoben. Nicht alles wo E-Bay dransteht, hat was in unserer E-Bay Sektion zu suchen. Die ist nur für EURE Verkäufe gedacht und nicht für Jokes

80.000 €.. SAUFETT!!

Der hofft bestimmt einfach auf einen Spassbieter oder einen Deppen der des Ding auf "gag" kauft...

Warum nicht?
Die Einstellungsgebühr lag an dem Tag einheitlich bei 10Cent, man kanns ja mal probieren.

Als Privatperson kann ich keine Garantie oder Gewährleistung geben.

Da ich dieses Werk in friedlicher Absicht versteigere und keinen Ärger haben möchte, verkaufe ich das Gehäuse hiermit ausdrücklich als defekt, obwohl alles wie oben beschrieben funktioniert.

Der Preis ist ernst gemeint, sonst hätte ich es nicht so festgesetzt. Unter dem Preis trenne ich mich nicht von meinem Schätzchen, weil der ideelle Wert für mich so hoch ist.

Also macht Anderen oder Euch ein wahnsinnig Induviduelles Geschenk, und ermöglicht mir, der leider noch keine 1000 Euronen Weihnachtsgeld gefunden hat, ebenfalls tolle Geschenke zu kaufen =)

Spaßbieter zahlen 10% des Auktionspreises!

sehr elegant ausgedrückt.

besonders der letzte satz ist ja auch geil :fresse:

Der erste Satz gefällt mir am Besten :grrr: :maul: :maul: :maul: :wall: :wall: :fresse: :motz: :hmm: :hmm:

son trottel, ist ja noch nichteinmal sonderlich witzig

Zuletzt bearbeitet:
^^das ist ohen Worte
sry musste sein
aber der typ da, ja ja die ideellen werte;)

Was ich aber noch dreist und komisch finde ist :

Versand nach : übergebe ich Persönlich
und unten steht Selbst abhohlung !!

Oh mein Gott wie gehts denn dem Typen ? 80.000.00 ? Die bekommt der doch nie.....Ich würde wirklich gerne wissen was sich der dabei gedacht hat !!! :fresse:

Hmmmm... soll ich lachen oder weinen?
Lachen über den Preis und weinen (schaudern) wegen der Verkabelung.

Für den Preis kauft doch niemand diese (Schrott)mühle.

schnell wer also noch nen Weihnachtsgeschenk braucht.....kaufen........der Typ wollte sich wohl zu Weihnachten nen Neues Auto gönnen oder so da musste sein PC wohl dran glauben..............

ich hab den verkäufer mal zu meinen bevorzugten verkäufern dazu gelegt, vielleicht bietet er ihn ja nochmal billiger an, so 70.000€, dann werd ich zuschlagen :d:d:d:d:d:d:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh