B
bugz
Guest
Hallo,
dies ist schon mein 2ter Fred wegen meinen komischen Temps.
Ich habe folgende Einstellungen:
C2Q Q6600(g0)@3800@1,5vcore
und meine Temps steigen jedesma so hoch das es beim Primen mein Rechner abstürzt d.h. 85°C und mehr.
Ich verwende ein Waküset von Alphacool, nämlich:
Kühler: NexXxos XP
Pumpe: Eheim 600h/l
Radi: NexXxos 360 mit 3x 120mm
Ich finde diese Temperaturen sind NICHT normal, trotz das mein Gehäuse zu ist (Chieftec BigTower Mesh mit 8 Lüftern belüftet. Ich sehe immer wieder screen wo leute 3,8 oder mehr haben auch mit 360er und die Temps liegen bei ca 50 - 58°C unter Last.
Woran kann des liegen ? Ich kann nur den Kopfschütteln, weil es nicht normal ist .... habe jetzt einen 2ten 360er Radi bestellt, aber vorher will ich wissen WORAN DAS LIEGT MIT DEN TEMPS.
Ich dank euch
dies ist schon mein 2ter Fred wegen meinen komischen Temps.
Ich habe folgende Einstellungen:
C2Q Q6600(g0)@3800@1,5vcore
und meine Temps steigen jedesma so hoch das es beim Primen mein Rechner abstürzt d.h. 85°C und mehr.
Ich verwende ein Waküset von Alphacool, nämlich:
Kühler: NexXxos XP
Pumpe: Eheim 600h/l
Radi: NexXxos 360 mit 3x 120mm
Ich finde diese Temperaturen sind NICHT normal, trotz das mein Gehäuse zu ist (Chieftec BigTower Mesh mit 8 Lüftern belüftet. Ich sehe immer wieder screen wo leute 3,8 oder mehr haben auch mit 360er und die Temps liegen bei ca 50 - 58°C unter Last.
Woran kann des liegen ? Ich kann nur den Kopfschütteln, weil es nicht normal ist .... habe jetzt einen 2ten 360er Radi bestellt, aber vorher will ich wissen WORAN DAS LIEGT MIT DEN TEMPS.
Ich dank euch
Zuletzt bearbeitet: