800D Ersatzteile nachbestellbar?

BigJim87

Enthusiast
Hallo :wink:

ich habe ne Frage bzgl. ein paar Ersatzteile.
Ich habe ein 800D gebraucht gekauft. Leider fehlen die Abdeckungen für die HotSwap Platine in Inneren des Case sowie die Abdeckung für den Seitlichen Lüfter und die Abdeckung für das Fenster hinter der CPU.
Daher würde ich gerne wissen, ob und wo man diese Teile Nachbestellen kann und was mich dieses kostet.

Vielen Dank schonmal..

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einfach mal eine RMA-Anfrage aufmachen mit der Bitte um Ersatz, sofern etwas davon verfügbar ist, wird man Dir sicher gerne weiterhelfen :-)

Zuletzt bearbeitet:
Ok super danke.
Ist diese Mail Adresse englisch oder deutsch?

beides geht, englisch wird aber etwas flotter bearbeitet.

hab leider seit dem 26.03 noch keine antwort bekommen...
kannst du da net was regeln..?

schicke mir die Mail als Weiterleitung an XXX (veraltet) dann leite ich das direkt weiter ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ist eingegangen, habe es direkt weitergegeben - warte noch auf Antwort.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh