800D Ersatzteile; Shop funktioniert nicht

StrixXx³

Enthusiast
Hallo,

ich bräuchte für mein 800D ein paar Ersatzteile: Sata 6Gb/s Upgrade Kit, Front Panel USB 3.0 Upgrade Kit und die Hot-Swap Bay Door.

Leider funktioniert der Shop nun schon eine Woche nicht und immer wenn ich die Bestellung aufgeben möchte kommt "Gateway error: This transaction has been declined."

Habt ihr einen Tipp für mich? Oder kann man die Teile auch woanders bestellen?

Grüße

StrixXx³

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Teile sind nur über Corsair zu bekommen.
Schreib Mschmid mal eine PN und berichte dein Problem.Er arbeitet für Corsair,und kann dir vielleicht helfen.
Oder du gehst direkt ins Corsair Forum da in die Engliche Abteilung,und schilderst da dein Problem. Technobeard wird sich dann bestimmt dazu äussern können,und dir sagen was los ist.

Ich habe zur Zeit keine Probleme mit dem Shop. Mal dein Browser Cache löschen oder so.

Browser Cache habe ich schon mal gelöscht, auch einen anderen Browser getestet.
Kommt immer das gleiche bei raus. =(

Ich werd mal ins Forum schreiben

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh