Hallo,
ich habe ein kleines aber störendes Problem mit meinem 800D. Eine RMA hat nicht funktiniert da keine Bestätigungsmail kam hab ich auch keine Nummer und auch eine Mail an CSGEurope@Corsair.com wird nicht beantwort.
Meine Hotswaps funktionieren nicht richtig. Irgendwann im betrieb werden die Platten vom Raid mit Fehler angezeigt und mein System bleibt hängen.
Wenn ich die Platten dann rausnehme und umstecke geht alles wieder für eine Weile.
Das Gehäuse bzw. die Platinen würde ich nun gerne über die Garantie abwickeln, leider kommt hier mein Problem ich habe keine Rechnung.
Bei der Rev. 2 sollte es eigendlich kein Problem sein, da es noch keine 2 jahre auf den Markt ist.
Alternativ habe ich auch angeboten als Ersatz das Sata 3 SKU# CC800D-SATA6KIT käuflich zu erwerben. Eine Bestellung direkt über Corsair mit 40 € Versand wäre dann aber schon hart.
Kann man mir hier weiterhelfen? Danke schonmal im voraus.
ich habe ein kleines aber störendes Problem mit meinem 800D. Eine RMA hat nicht funktiniert da keine Bestätigungsmail kam hab ich auch keine Nummer und auch eine Mail an CSGEurope@Corsair.com wird nicht beantwort.
Meine Hotswaps funktionieren nicht richtig. Irgendwann im betrieb werden die Platten vom Raid mit Fehler angezeigt und mein System bleibt hängen.
Wenn ich die Platten dann rausnehme und umstecke geht alles wieder für eine Weile.
Das Gehäuse bzw. die Platinen würde ich nun gerne über die Garantie abwickeln, leider kommt hier mein Problem ich habe keine Rechnung.
Bei der Rev. 2 sollte es eigendlich kein Problem sein, da es noch keine 2 jahre auf den Markt ist.
Alternativ habe ich auch angeboten als Ersatz das Sata 3 SKU# CC800D-SATA6KIT käuflich zu erwerben. Eine Bestellung direkt über Corsair mit 40 € Versand wäre dann aber schon hart.
Kann man mir hier weiterhelfen? Danke schonmal im voraus.
Zuletzt bearbeitet: