800D problem

Ascardia

Enthusiast
Hallo ich hab heut mein obisidan 800d bekommen nun hab ich 2 probleme

erstens leider keine usb 3.0 anschlüsse an der front :(

und zweitens bekomm ich meine ocz ibis ssd nicht in den hot swap da die blech öffnungen nicht dafür gemacht sind :/

hat da jemand vielleicht eine idee wie ich die ssd da unterbringen kann ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich nehme an Du hast die SSD in den HotSwap Käfig geschraubt und nicht mit dem 3,5" Adapter reingepackt oder? ein Bild vom ganzen würde weiterhelfen ;-)

Wegen USB3 etc. bitte eine Mail an CSGEurope@Corsair.com mit Rechnungskopie und order nach USB3 Kit - wird ein Lagerbestandstower sicherlich sein - daher. Wir liefern nur noch Tower mit dem neuen USB3 Kit aus - schau auch gleich nach den Hot Swap PCB - ob einzelne (SATA2) oder ein ganzes PCB (SATA3) wenn Sata 2 montiert ist, kannst Du gleich das SATA3 PCB mitbestellen ;-)

muss er das dann eigl. bezahlen ?

wegen dem bestellen ließt sich das so. ich vermute ja mal nicht, weil er die rechnungskopie mitsenden soll, aber naja steht ein wenig komisch da.

korrekt - das ist für Kunden die nach der CeBit 2011 gekauft haben bzw. kaufen eine kostenfreie Aktion!

Sorry falls das nicht so herauszulesen war ;-)

ELPR1NC1PAL vielen dank für die schnelle Info ich setz mich mal morgen dran und werde eine Email schreiben :)

und ja direkt in den Hot Swap ich war etwas zu müde von der arbeit und hab irgendwie versucht das System zum laufen zu bringen ^^

allein die Installation von der ibis war schon -_-*

Alles klar,

kannst Du bitte mal versuchen Ein Bild von dem Passproblem zu machen bei der SSD - ich würde mir das gerne bildlich anschauen wenn möglich - am besten die Anschlussseite der SSD wenn Sie im Rahmen verbaut ist.

ich bin noch auf der arbeit und kann dir gerade nur die Bilder von den Anschlüssen posten ich werde morgen noch ein Bild machen. Das Problem sind halt die schlitze von dem Käfig ich bekomm da kein Kabel angeschlossen :)

noch viel ärgerlicher ist das kabel für die karte es ist einfach zu kurz um es irgendwie hinten rum sauber zu verlegen

Alles klar, ich verstehe.

Gut das mit der SSD ist klar - der Bautyp ist nicht Standardkonform, die Type passt in keinen Hotswap - auch die Lian Li etc. kommen damit nicht klar, da man sich an den gängigen HDD/SSD Standard hält - den kannst Du anhand jeder normalen HDD bzw. SSD am Heck erkennen. Sorry aber da kann ich Dir leider nichts positiveres zu sagen, da es abseits jedweder Kompatibilität gebaut wurde (die SSD).

Was das Thema mit dem kabel angeht (meinst Du die Power oder Daten Versorgung)?

ich mein das daten kabel

leider hat sich der support bezüglich usb 3.0 front auch noch nicht gemeldet :/

schick mir deine Mail als Weiterleitung an: Corsair@ci7.eu, dann schaue ich mir das ganze an :-)

das Datenkabel sollte auch direkt vorne herum über den ersten output herauskommen - sollte für gewöhnlich passen ;-)

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:45 ----------

Ich frage nochmals bei meinen Kollegen diesbezüglich nach - sollte das gehäuse aber USB2 haben kannst Du dies kostenfrei nachordern (USB3 und auch das SATA3 Kit) ;-)

Mail ist eingegangen, ich habe es weitergeleitet und erwarte die Antwort - sobald ich was habe melde ich mich, kann aber auch sein das sich die Kollegen direkt bei Dir melden ;-)

leider hat sich bei mir noch keiner per email gemeldet @ ELPR1NC1PAL :(

edit: email vor ner stunde gekommen vielen dank für deine hilfe :)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, manchmal hilft auch Druck machen ;-)

keine Ahnung - kann mich wie gesagt bei unseren Kunden für die langen Wartezeiten nur entschuldigen, derzeit wird immer noch mit dem Personalmangel angekämpft, wenn mir heute noch einer ankommt und sagt es gibt keinen Fachkräftemangel, weis ich nicht ob ich da weinen oder lachen sollte - ist wirklich traurig :-(

Wenn Ihr Probleme habt - direkt bei mir melden, ich schaue das ich das dann so unkompliziert wie möglich beschleunige ;-)

gilt diese aktion auch wenn man das gehäuse während der cebit gekauft hat? (1.3. bestellt, lieferung erfolgte 1-2 wochen später)

Ich denke die Kollegen stellen sich wegen ein paar Tagen nicht an - einfach die Anfrage stellen mit Rechnungskopie :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh