800D USB3 und SATA6 Kits

Shaelvon

Neuling
Hallo ich besitze auch seit etwas längerem das 800D und jeweils die älteren Versionen sata 2 und usb 2 front Blende wo bekomme ich die beiden teile zu kaufen ? ich hab mal im netz gesucht aber die gibt es ja nirgends zu verkaufen überall steht nur Artikel nicht mehr verfügbar.

zu meiner Schande hab mich nicht früher drum gekümmert da rechner lief und alles war gut aber nun nach 6-7 Jahren steht ein umrüsten vor der Tür und nun würde ich schon gerne die vorteile des sata 3 und usb 3 genießen.

MfG Shael

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke aber kann das sein das die Seite etwas fratze ist ? hab es auf 3 Geräten versucht die Struktur ist komplett zerstört.

danke aber kann das sein das die Seite etwas fratze ist ? hab es auf 3 Geräten versucht die Struktur ist komplett zerstört.

jup ist bei mir auch, 3 verschiedene browser getestet und alles wird falsch angezeigt

Bei mir funktioniert die Anzeige normal. Auch auf verschiedenen Browsern ausprobiert. Könntet Ihr es bitte nochmals probieren?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh