80mm, blue Led & 21 db ?

Morpheus2200

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
04.08.2001
Beiträge
30.945
servus Leute
ich weiss is ne billig frage aber es gibt einfach mitlerweile zu viele Lüfter, da sucht man sich tot !

Wer von euch kann mir nen 80mm Lüfter sagen der blaue Leds hat und nich lauter als 21 dezibel ist ?

thx 4 all replys
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Revoltec Dark Blue
 
naja.... ich habe den drin und der ist nur okay, wenn man ihn runterregelt, finde ich!

ich würde dir da eher nen coolermate steel blue mit alu-rahmen empfehlen, die sind leiser, strahlen aber dafür nur nach vorne und hinten raus wegen des rahmens!

gruß
ElGuapo:coolblue:
 
Original geschrieben von ElGuapo
naja.... ich habe den drin und der ist nur okay, wenn man ihn runterregelt, finde ich!

ich würde dir da eher nen coolermate steel blue mit alu-rahmen empfehlen, die sind leiser, strahlen aber dafür nur nach vorne und hinten raus wegen des rahmens!

gruß
ElGuapo:coolblue:

ich hab zwar net den DarkBlue drinne aber auch einen von Revoltec der 20db hat und der is @ 7V fast lautlos ... :hmm:
 
ich habe beide drin, also den revoltec dark blue und den coolermate und runtergeregelt sind die beide recht leise, aber im direkten vergleich schneidet der von coolermate besser ab, vor allem, weil der dark blue bei voller laufleistung unverhältnismäßig lauter wird!

gruß
ElGuapo:cool:
 
der dark blue fördert doch selbst schon auf vollast ziemlich wenig, bei 7v dürfte das doch so gut wie nix mehr sein oder?
 
Original geschrieben von Frankenheimer
der dark blue fördert doch selbst schon auf vollast ziemlich wenig, bei 7v dürfte das doch so gut wie nix mehr sein oder?

für nen case lüfter allemal ausreichend ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh