80mm Lüfter auf Gf 4 4600 Standartkühler ?

Cambridge

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.04.2003
Beiträge
815
Ort
Heidelberg / Karlsruhe
Geht sowas ?
einfach nen 80mm auf den kühlkörper drauf. den kleinen (40mm, oder so) vorher ausbauen. Aber ob der 88mm genug luft liefern kann, durch das kleine loch ?

postet mal euer meinungen!

danke! :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm da is doch immer son plastikding über dem kühlkörper, mach das mal ab und dann den kleinen lüfter rauscschrauben, dan sollte das gehen ...
 
@cambrigde
welches loch meinst du?????
prinzipiell wird dir das aber nix bringen, weil der lüfter auf nem richtigen kühlkörper drauf sein müsste....
ich müsst jetz weiter ausholen um das genau zu erklärn......
aber wenn du den 80er auf den standardkühler draufhaust, wird das nich viel bringen-....
außerdem is die montage auch sone sache...

@billgatse
was bedeutet eigtl. dein name???
 
Original geschrieben von Wome
@cambrigde
welches loch meinst du?????
prinzipiell wird dir das aber nix bringen, weil der lüfter auf nem richtigen kühlkörper drauf sein müsste....
ich müsst jetz weiter ausholen um das genau zu erklärn......
aber wenn du den 80er auf den standardkühler draufhaust, wird das nich viel bringen-....
außerdem is die montage auch sone sache...

ok, dann lass ich das! :(
dann ist wohl ne heatpipe die einzige alternative ?
ich wollt man pc aber nicht noch schwerer und voller haben! :(

noch mehr tipps ?:confused:

danke!
 
@tottidoro
die möglichkeit hab ich mri auch schon überlegt, aber das sieht man doch irgendwann :)

@cambridge
ich würd dir heatpipe und dann blowhole darüber empfehlen......
oder du montierst nen größeren kühlkörper auf der grafikkarte, aber das würde mehrere pci´s kosten
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh