81 Grad beim spielen

telejunky

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
12.02.2006
Beiträge
257
Hallo,
ich habe mir einen neuen CPU-kühler (svythe samurai z http://www.hardwareecke.de/testberichte/cooling/scythe_samuraiz_seite_1.php )auf meinem p4 530(3 ghz )gebaut nun habe ich mal geguckt dass ich 81 grad beim spielen habe. kann es sein dass die ärmeleitpaste erst paar tage trocken muss?? oder ist die zu alt?? ich ahbe sie seit einem jahr bei mir liegen und habe sie heute genutzt: "TITAN SILVER GREASE"!!! BRAUCHE BITTE DRINGEND HILFE!!!

DANKE!!!

mfg telejunky
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
is der kühler richtig drauf? spiel bitte nicht mehr bis das problem behoben ist.. es könnte noch sein das dein mb die temps falsch ausliest.. welches hast du?

nein die wlp muss nichttrocknen
 
ok ich lese die temps mit everst home edition ab. ich ahbe das board ms-7046. ich habe jetzt den lüfter etwas fester gedrückt und jetzt habe ich so 52° im leerlauf,vorher hatte ich 60°

danke erst mal
 
Soooo danke für eure Hilfe habe jetzt gesehen dass ichn nur noch 66° beim spielen habe. das ist doch mehr als ausreichend oder?

mfg telejunky "wieder happy"
 
jo ... 66°c geht für nen pentium ^^
wobei ichs trotzdem noch n bissl viel find.
mein P4 hat unter vollast ( eine nacht DVD rippen) "gerade mal" 54°C mitm boxed kühler...
aber der presskopf isn bissl schneller und der kühler is ja auch nicht gerade der high end kühler ;)
 
Hallo erstmal dazu muss ich auch erstmal was sagen das sogar 82° nichts ausgemacht hätten da error inside sowieso ziemlich heiß sind des war ja lange zeit ein problem bei error inside und ist es teilweise auch noch.
Vorallem hätte das board sich im normal fall abgeschaltet wenn was zu heiß wird hätte also nichts pasieren können
Mfg Pro_gamer
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh