[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe immer gelesen das das toll ist. Kann man das bedenkenlos auf modernen Systemen spielen?
Ja, definitiv! Gut gealtert in meinen Augen. Ist quasi ein John Woo Film zum Spielen, oder in anderen Worten GTA in Hong Kong. Am meisten gefällt mir jedoch das Martial Arts Kampfsystem.

Wirklich gutes Game, wenn man mit Genre und Setting was anfangen kann.

Jedoch nicht einfach so zu kaufen in Deutschland, da auf dem Index. Musste mit VPN einen Key auf GoG aktivieren. Dafür aber auch die uncut Definitive Edition mit allen DLCs.
 
Mal Guardians of the Galaxy von der Pile of Shame geholt, um der 4080 Super die Sporen zu geben. Und woohoo... das is ja echt mal ein nettes Intro.. muss ich mir glaube ich mal genauer ansehen.:giggle:
 
Jedoch nicht einfach so zu kaufen in Deutschland, da auf dem Index. Musste mit VPN einen Key auf GoG aktivieren. Dafür aber auch die uncut Definitive Edition mit allen DLCs.
Sprecht ihr von nem anderen Sleeping Dogs?

Gut nicht uncut aber verfügbar und für 3€ voll ok?
 
@AzRa-eL

Ich fand damals auch Stranglehold mega cool. Keine Ahnung ob es das noch irgendwo gibt.
 
@AzRa-eL

Ich fand damals auch Stranglehold mega cool. Keine Ahnung ob es das noch irgendwo gibt.
Das kannte ich gar nicht. Ist aber optisch schlecht gealtert, dagegen sieht Sleeping Dogs auf dem PC in 4k/120fps schon richtig gut aus. Besonders Hong Kong bei Nacht, wenn es regnet, sieht mit den ganzen Spiegelungen schon richtig nice aus für pre Raytracing Ära!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Sprecht ihr von nem anderen Sleeping Dogs?

Gut nicht uncut aber verfügbar und für 3€ voll ok?
Ah krass, ist ja doch zu bekommen, aber ja uncut und ohne DLCs. Lieber die GoG Version dann.
 
Mitm Trick kann man Sleeping Dogs auch ungut über GOG bekommen. Einfach mal googeln
 
Guck mal hier, ich glaube da wird es beschrieben. Hab leider gerade nicht viel Zeit. Man kann auf der GOG Website die Cookies manipulieren um die ungut Version kaufen zu können

https://www. zu-forum.de/forum/thread/39160-sleeping-dogs-uncut-patch/?pageNo=7
 
Hogwarts Legacy nach langem Überlegen zugelegt. Gefällt mir sehr gut.
Eigentlich wollte ich Star Wars Outlaws holen, das habe ich aber erst mal verschoben wegen den nicht so guten Bewertungen.
Das nächste was mich interessiert, wäre dann Dragon Age Veilguard.
 
Moss (PSVR2)

Wird als langsamer Einstieg in die VR Welt empfohlen. Warum das so ist, wird einem auch sehr schnell klar, man bewegt sich nämlich von Szenario zu Szenario, indem jedes Szenario eigentlich ein Standbild ist, in welchem man drinsteht, mit einer Spielfläche, auf der man eine kleine Maus durch Jump n Run Geschicklichkeitseinlagen, kleine Rätsel, und Kämpfe führt. Man steht selber dabei mitten im Geschehen und kann sogar aufstehen, alles von oben anschauen, sich hinter die Maus stellen wie in 3rd Person Games, und generell selber entscheiden, von wie nah und wie weit man sich beim Spielen erleben möchte.
Das ist in Summe eine sehr angenehme Erfahrung, da Motion Sickness aufgrund des statischen Aufbaus nicht so stark auftreten kann, im Gegensatz zu Games, wo man sich selber aktiv per Knopfdruck durch die Welt bewegt.

Oft gibt es Objekte die man Wegbewegen, anheben und drehen muss, um weiterzukommen. Das macht man in dem man sich ganz einfach mit den Hand-Controllern auf die Objekte zubewegt und per Tastendruck zugreift. Das steigert nochmal ungemein das VR Erlebnis.

Es ist total faszinierend selber als Spieler in der Szenerie (Wald, Sumpf, Dungeons usw) zu stehen und mit der Welt zu agieren. Nettes Gimmick ist, dass die Maus sogar hier und da mit mir als Spieler interagiert^^

Das Game hat eine schöne märchenhafte Fantasy Atmosphäre, ist recht simpel, aber aufgrund der VR Immersion und dem VR Gameplay einfach nur phantastisch!

Wirklich sehr nett gemacht und gebührend als eins der besten VR Games beschrieben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh